Sarah on Tour - Messen

Sarah on Tour - Messen

Egal ob für Messeprogramme, Shows oder Firmenpräsentationen bin ich auf Messen und Ausstellungen unterwegs. Am liebsten arbeite ich natürlich mit Schokolade zusammen und durfte schon einige Messen in Namen von Callebaut Schokolade Produkte präsentieren. Kennt Ihr eigentlich Ruby Chocolat? Eine absolute geniale Kreation aus dem Hause Callebaut. Die BÄKO begleitete ich ebenso in Leipzig und Berlin. Mein Messe-Highlight war dieses Jahr die SachsenBack in Dresden, wo ich das erste Mal zwei Vorführungen hatte. Das war absolut spitze! Die Waren- und Firmenpräsentation hat dabei wohl kaum Grenzen! Egal ob ich Pralinen, Bruchschokolade, individuelle Lollis mit Beschriftung herstelle, oder die Produkte der Firma genau mit dem Fachwissen erklärte, Vorführungen und Kurse gab – Schokolade passt irgendwie immer!