Sarah on Tour

MDR Riverboat 2017

Riverboat 1

Im Dezember 2017 war ich zu Gast beim MDR in der Sendung Riverboat, dass war wieder ein aufregendes Highlight für mich. Kurz nach meinem Abschluss als Sommelière für Schokolade, erreichte mich der Anruf ob ich Lust hätte, in dieser Sendung aufzutreten. „Na klar! – Ich bin dabei“ – dachte ich mir sofort und ein Tag vor der Sendung reiste ich an. Voll geladen mit Spannung, Vorfreude und einem Kribbeln im Bauch wurde ich schon mittags aus dem Hotel abgeholt. Ganze ehrlich, ich habe mich schon ein bisschen wie ein Star gefühlt.

Sarah on Tour - Messen

Sarah on Tour - Messen

Egal ob für Messeprogramme, Shows oder Firmenpräsentationen bin ich auf Messen und Ausstellungen unterwegs. Am liebsten arbeite ich natürlich mit Schokolade zusammen und durfte schon einige Messen in Namen von Callebaut Schokolade Produkte präsentieren. Kennt Ihr eigentlich Ruby Chocolat? Eine absolute geniale Kreation aus dem Hause Callebaut. Die BÄKO begleitete ich ebenso in Leipzig und Berlin. Mein Messe-Highlight war dieses Jahr die SachsenBack in Dresden, wo ich das erste Mal zwei Vorführungen hatte. Das war absolut spitze!